Servicetechniker (m/w)

Aebi Schmidt Deutschland GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Servicetechniker (m/w) Aebi Schmidt Deutschland GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen Durchführung von Service und Reparaturen an allen ASH Produkten; Aufbau, Übergabe und Einweisung von Neugeräten bei Kunden; Organisation / Beschaffung von Ersatzteilen über das Service Zentrum; Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet.

Die Ash Group Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Intelligenten Produktsystemen Und Dienstleistungen Zur Reinigung Und Räumung Von Verkehrsflächen Sowie Zur Pflege Von Grünflächen In Anspruchsvollem Gelände Die International Ausgerichtete Unternehmensgruppe Erwirtschaftet Mit 1583 Mitarbeitenden Einen Gesamtumsatz Von 363 Mio Eur Pa Für Den Bereich Local Sales Organisation Im Service Außendienst Für Den Raum Bayern Und Baden Württemberg Sowie Für Den Raum Nordrhein Westfalen (düsseldorf) Suchen Wir Zur Nachfolge Je Einen Servicetechniker (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Ist Vielfältig: Durchführung Von Service Und Reparaturen An Allen Ash Produkten Aufbau übergabe Und Einweisung Von Neugeräten Bei Kunden Organisation / Beschaffung Von Ersatzteilen über Das Service Zentrum Reisebereitschaft Im Vertriebsgebiet Technischer Support Für Händler Und Kunden Projektbetreuung Von Kundenspezifischen Sonderausstattungen Eine Persönlichkeit - Ihre Qualifikationen - Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Fahrzeugelektroniker Oder Feinwerkmechaniker Mit Kenntnissen In Elektrik Hydraulik Und Pneumatik Fahrerlaubnis Der Klasse Ce Von Vorteil/ Bereitschaft Zum Erwerb Der Fahrerlaubnisklasse Grundkenntnisse Ms-/ Office Erforderlich Und Sap-cs / Crm Von Vorteil Selbständig Flexibel Und Belastbar Kommunikativ Teamfähig Konfliktfähig Organisationsfähig Ihre Perspektiven Bei Uns: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Arbeiten Sie In Einem Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Handeln Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Freundliche Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Offener Direkter Kommunikation Sowie Mit Internationaler Ausrichtung Bilden Den Rahmen In Dem Sich Aktive Und Selbstbewusste Mitarbeiter Bei Entwickeln Können Attraktive Anstellungskonditionen Und Ein Team Aus Dynamischen Und Engagierten Mitarbeitern In Einer Motivierenden Arbeitsatmosphäre Erwarten Sie Steigen Sie Deshalb Jetzt Bei Uns Ein Und Bewegen Sie Jeden Tag Grosses ServiceMechatronikFahrzeugelektronikFeinwerkmechanikelektrischhydraulischpneumatischFührerscheinKlasseCEReparaturKundenbetreuungKundenberatungreisenSupport Servicetechniker (m/w) Durchführung Von Service Und Reparaturen An Allen ASH Produkten Aufbau Übergabe Und Einweisung Von Neugeräten Bei Kunden Organisation / Beschaffung Von Ersatzteilen über Das Service Zentrum Reisebereitschaft Im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg Bayern Nordrhein-Westfalen ServiceMechatronikFahrzeugelektronikFeinwerkmechanikelektrischhydraulischpneumatischFührerscheinKlasseCEReparaturKundenbetreuungKundenberatungreisenSupport

Abteilungsleiter für Großgeräte Montage (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (Sankt Blasien)

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (Sankt Blasien)

Servicetechniker (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Rückweiler)

Montageleiter EMR-Technik (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Fahrzeugreiniger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)